17. Juni 2023 Jakob Gruber

Erfolgreicher Landesleistungsbewerb

Am Samstag, den 17.Juni.2023 war es für unsere Bewerbsgruppe endlich soweit. Sie konnten beim 59. Landesleistungsbewerb in Längenfeld das Abzeichen in Bronze für sich gewinnen.

Monatelang bereitete sich unsere Bewerbsgruppe auf das landesweite “ Kräftemessen“  der Feuerwehren vor. Wie man anhand der Fotos erkennen kann, hat sich der Ehrgeiz und Fleiß beim Einstudieren der Aufgaben der einzelnen Posten gelohnt.  Beim Bewerb konnte sich unsere Bewerbsgruppe den 17. Platz erkämpfen. Für einen Stockerlplatz hat es leider noch nicht gereicht, aber trotz dessen kam der Spaß dabei auch nicht zu kurz und so lies man den Nachmittag/Abend noch gemütlich in Längenfeld beim Zeltfest ausklingen.

Die Bewerbsgruppe möchte sich bei den Bewertern für die faire Durchführung des Bewerbes und der Frewilligen Feuerwehr Längenfeld für die Organisation und die tolle Abwicklung des 59. Landesleistungsbewerbes bedanken.  Des Weiteren bei allen die unsere Gruppe unterstützt haben, besonders bei unserem Zugskommandaten Hans-Peter Laimböck und bei unserem Ausbildungsleiter Gerhard Kogler.

Gratulation an alle Bewerbsteilnehmer*innen und allen Siegern in den einzelnen Bewertungsklassen!