30. Juni 2019 Jakob Gruber

1. Feuerwehrjugend Leistungsbewerb der Alpenregionen

Am vergangenen Wochenende fand in Telfs der erste Feuerwehrjugend Leistungsbewerb der Alpenregionen statt.

Mehr als 2.000 Jugendliche nahmen an dem grenzüberschreitenden Treffen des Feuerwehrnachwuches teil. Das Wochende stand ganz unter dem Motto „Unione Gaudi Amicizia“ – Zusammenhalt, Spaß und Freundschaft! Auch unsere Jugendfeuerwehr ließ es sich nicht nehmen bei diesem Großevent dabei zu sein. Auch die Nacht wurde in Telfs im größten Zeltlager Westösterreichs verbracht.

Wir dürfen der Firma Toyota Bacher mit ihrem Chef Willi Bacher ganz herzlich für die Bereitstellung von zwei Bussen für die Fahrt ins Oberland bedanken! Auch den Organisatoren und den vielen Helfern sei für diese tolle Event ein besonderer Dank ausgesprochen!

Stichwörter: