9. September 2012 Jakob Gruber

FF-Wandertag 2012

Am Sonntag, den 09.09.2012, organisierte die FF Uderns einen gemeinsamen Wandertag für alle Mitglieder mit ihren Familien sowie die vielen HelferInnen des Feuerwehrfestes.

Um 11 Uhr starteten die Versammelten vom Uderner Gemeindeamt zum Schleierwasserfall in Haselbach. Von dort ging es weiter über den Vogellehrpfad. Oberhalb von Helfenstein konnten sich alle bei einer eigens eingerichteten Labstation stärken, bevor es weiter ging in Richtung Harter Spielplatz, wo es schließlich Grillspezialitäten und kühle Getränke gab. Nach einem gemütlichen Nachmittag, der mit Kaffee und Kuchen abgerundet wurde, marschierten die Ausflügler wieder in Richtung Uderns zurück.

An dieser Stelle sei den Vorbereitern des Wandertags herzlich gedankt, und vor allem auch den zahlreichen Teilnehmern, die den Sonntag zu einem kameradschaftlichen Event in angenehmer Atmosphäre gemacht haben.

Stichwörter: