17. März 2018 Jakob Gruber

Wissenstest 2018

Am heutigen Samstag, den 17.03.2018, fand in Stans der diesjährige Feuerwehrjugend-Wissenstest des Bezirksfeuerwehrverband Schwaz statt.

Die Jugendfeuerwehr Uderns nahm mit insgesamt 11 Kindern daran teil, wobei 5 Kinder zum Leistungsabzeichen in Bronze, 1 Kind in Silber und 5 Kinder in Gold angetreten sind. Unser Jugendbetreuer Oliver Höllwarth bereitete unsere Kinder mit seinen Helfern die letzten Wochen intensiv auf den Wissenstest vor. Die Mühe hat sich bezahlt gemacht! Alle Kinder konnten den Wissenstest mit Bravour absolvieren. Wir gratulieren ganz herzlich dazu!

Ganz besonders erfreulich ist, dass die Kinder die seit der Neugründung der Jugendfeuerwehr dabei sind erstmals nun das goldene Abzeichen ergattern konnten.

Zur Feier des Tages wurde noch im Standlhof eingekehrt, wo unsere Kinder wie am Foto erkennbar standesgemäß gefeiert wurden.

Stichwörter: