12. Juni 2015 Jakob Gruber

Stockschießen Vergleichskampf

In den Abendstunden des 12.06.2015 fand der erste interne Stockschießen-Vergleichskampf der FF Uderns statt.

Spannende Duelle wurden abgeliefert, nette kameradschaftliche Stunden verbracht und „sportliche Hochstleistungen“ auf den Asphalt gelegt. Sieger wurde die Mannschaft Feuerwehr 3 unter der Federführung von Hauser Michael. Sein Team, bestehend aus Knabl Hansjörg, Gruber Jakob, Eberharter Manfred, Dengg Patrick und natürlich Hauser Michael stellte alle anderen in den Schatten. Knapp gefolgt vom Team von Laimböck Klaus, der mit seinen Männern Höllwarth Oliver, Laimböck Klaus selbst, Haun Bernhard, Artof Gottfreid und Bliem Franz den zweiten Rang erreichte. Abgeschlossen wurde der Abend mit einem gemütlichen Grill-Essen.

Stichwörter: