28. September 2014 Jakob Gruber

FF-Ausflug mit den Festhelfern

Am Sonntag, den 28.09.2014, lud die Freiwillige Feuerwehr Uderns zu einem gemeinsamen Ausflug mit allen Helferinnen und Helfern des Bezirksnassbewerbs nach Hochfügen ein.

Einige wanderten bzw. radelten von Uderns bis nach Hochfügen, der Rest wurde per Bus hinein transportiert. Vor Ort erfolgte zunächst eine Wanderung beim Wasser-Erlebnispfad im nahe gelegenen Wald. Danach fand das gemeinsame Mittagessen beim Aarwirt statt. Während sich die Kinder am Spielplatz austoben konnten verbrachten die Erwachsenen gemütliche Stunden bei Klatsch und Tratsch sowie Kaffee und Kuchen. Den Organisatoren sei für den angenehmen Tag gedankt, sowie nochmals allen Unterstützern und Helfern des heurigen Bewerbs und Festes, für den Fleiß und die Mühe.

Stichwörter: