4. Juli 2014 Jakob Gruber

40. Bezirksnassbewerb in Uderns

Am 4. und 5. Juli 2014 veranstaltete die FF Uderns den 40. Bezirksnasswettbewerb des Bezirksfeuerwehrverbandes Schwaz.

Bewerbsgelände war der Sportplatz in Uderns, und parallel dazu fand das zweitägige Fest der Freiwilligen Feuerwehr Uderns mit gleichzeitigem Tag der Offenen Tür beim Gerätehaus statt. Viele Gruppen aus Nah und Fern konnten tolle Leistungen zeigen. Die Ergebnisliste ist auf der Seite des BFV Schwaz zu finden.

Auch das Fest war wieder bestens besucht, und so kann die FF Uderns auf ein gelungenes Veranstaltungswochenende zurückblicken. An dieser Stelle ergeht ein herzlicher Dank an alle Helfer, Sponsoren und Unterstützer, welche sich heuer besonders ins Zeug gelegt haben, um dieses Event zu ermöglichen.

Stichwörter: