18. Februar 2011 Jakob Gruber

1. Feuerwehr-Stammtisch

Am Freitag, den 18. Feber 2011, fand zum ersten Mal ein Feuerwehr-Stammtisch statt,

bei dem alle Kameraden, die sich dazu Zeit nehmen konnten, bei gemütlicher Atmosphäre im Hotel Standlhof ein paar angenehme Stunden miteinander verbringen konnten. Zweck dieser Veranstaltungen soll es sein, die Kameradschaft auch außerhalb des gewöhnlichen Feuerwehr-Alltags zu fördern und besonders auch den Kontakt zwischen den jungen Mitgliedern und unseren älteren Semestern zu stärken.

Der Einladung sind etliche Feuerwehrler gerne gefolgt, sodass sich unser Beauftragter für Kameradschaftsveranstaltungen, Alt-Kdt. und Ehrenmitglied Fritz Eibl, gemeinsam mit Kommandant Reinhard Gruber sehr über die rege Teilnahme freuen konnten. Es wird künftig sicherlich immer wieder solche Treffen geben. Die Einladungen dazu werden jeweils rechtzeitig per Post ausgesandt.

Anbei sind einige Bilder des 1. Feuerwehrstammtisches abrufbar.

Stichwörter: