1. August 2009 Jakob Gruber

Sicherheitstag und Feuerwehrfest 2009

Am Samstag, den 1. August 2009, fand beim Gerätehaus Uderns der große Sicherheitstag mit gleichzeitigem Fest der FF Uderns statt.

Die Veranstaltung begann bereits um 11.00 Uhr und dauerte bis in die Nachtstunden.

Bei bester Verpflegung und netter Musik kamen viele Besucher aus Nah und Fern, um sich die Schauübungen der anwesenden Einsatzorganisationen anzusehen.

Es gab auch wieder eine große Tombola, und für die Kinder wurde ein eigener Festbereich gestaltet, welcher vom Spielebus der Katholischen Jungschar Innsbruck betreut wurde.

An dieser Stelle ergeht nochmals ein herzlicher Dank an alle freiwilligen Helfer, Spender und Gönner, die durch ihre großartige Unterstützung zum Gelingen dieses tollen Tages beigetragen haben.

Stichwörter: