13. September 2008 Jakob Gruber

Kameradschaftstag der FF Uderns

Am Samstag, den 13.09.2008, traf sich die Mannschaft der FF Uderns zum Kameradschaftstag.

Nach einem gemeinsamen Frühstück im Hotel Pachmair wanderte die Gruppe über die Rodelbahn hinauf zum Mittagessen bei der Jausenstation Seehüter, wobei dazwischen bereits zwei Pausen mit guter Verpflegung (Gurktaler, div. Käsesorten, Weißwein) eingelegt wurden.

Nach Kaffee und Kuchen in der Jausenstation Oberhaus führte der Weg auf den Pankrazberg, wo man sich nochmals bei Speck und Rotwein stärken konnte. Als dann der Regen einsetzte, fuhren die verbliebenen Mannschaftsteile mit einem Kleinbus zurück ins Dorf, um noch dem Gass-Pub sowie dem Standl-Pub Kurzbesuche abzustatten.

An dieser Stelle ergeht ein herzlicher Dank für die Organisation! Auch wenn die Teilnehmer nicht allzu zahlreich waren, hatten dennoch alle einen unterhaltungsreichen Tag.

Stichwörter: