6. Mai 2006 Jakob Gruber

FLA Gold – Reinhard Gruber

HLM Reinhard Gruber hat am 5. und 6. Mai 2006 die Prüfung für das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold, die sogenannte Feuerwehrmatura, bestanden!

Zum Bewerb um das FLA Gold waren 120 Teilnehmer angemeldet, 112 sind zur Prüfung an der Landesfeuerwehrschule in Telfs angetreten.
Von den 112 Teilnehmern haben 90 die Prüfung bestanden.

Reinhard Gruber hat den hervorragenden 11. Platz erreicht und war somit der beste der acht Teilnehmer aus dem Bezirk Schwaz (sieben davon haben das FLA Gold erhalten).

Besonders bedanken möchten wir uns bei den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Schwaz, die mit den Bewerbern aus unserem Bezirk die intensive Vorbereitung auf diese Leistungsprüfung gemacht haben, obwohl in diesem Jahr kein Teilnehmer aus den Reihen der Feuerwehr Schwaz dabei war. Nur durch ihre Unterstützung war dieser schöne Erfolg möglich.

Unserem Kameraden Reinhard Gruber möchten wir hiermit herzlich gratulieren!

Stichwörter: